Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rebeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   25.05.13 22:02
    Wenn das einem nicht sel
   25.05.13 22:09
    Meinst du? ;) aber wenn
   5.08.13 17:02
    Hey =) Dan werde ich mir
   24.09.14 19:44
    Hey, thanks for the post



http://myblog.de/my.stuff.my.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hi alle miteinander!

Das hier wird ein typischer Blog...glaube ich.

Das könnt ihr nicht erwarten:

...irgendwelches Beziehungsdramarumgeheule (<- das nenn ich mal ein Wort^^)

...produktives

...konstruktives

 Das könnt ihr erwarten:

...jede Menge Schwachsinn

...vielleicht auch mal ein Bild/Gedicht/Text oder sonstwas kreatives

...Humor

 Das bin ich:

...Sarkastisch? Ich doch nicht! ;P

...Ich liebe es zu zeichnen und zu schreiben

...Chaosqueen in perfektion

 Mein Motto? Das Leben nicht zu ernst nehmen, man überlebt es onehin nicht

Alter: 19
 



Werbung



Blog

Schlapplachen vorm Computer :'D

Yup, auch um diesen Blogeintrag zu verstehen wäre es nicht unklug den Eintrag 'wette verloren -.- und mein Fazit' zu lesen. Naja gestern Nacht noch mein Profil aufgeräumt und - meine Fresse - selten so gelacht :D Während unsere 'Profilbesatzerin' bei meiner Tauschpartnerin das Profilbild auf eines, eines etwas beleibteren Mannes im BH änderte kommentierte sie durch mein Profil darunter sowas wie 'boah, du Hengst' Bin vor Lachen fast gestorben :D Also um 12 Uhr wurde mir mein Profil wieder zurückgegeben, unsere 'Besatzerin' postete dann noch, das sie es war, die ihr Unwesen auf unseren Profilen trieb. Eines Tages werde ich mich bei der Jobsuche dafür hassen mich auf soetwas überhaupt eingelassen zu haben, befürchte ich.
26.5.13 10:48


Facebook Horror :o :D

Um diesen Blogeintrag besser zu verstehen wäre es wohl hilfreich auch den vorigen Eintrag von gestern gelesen zu haben. Just sayin' Ja, also heute hat ne freundin von mir und meiner Handytauschpartnerin die Befugnis auf unseren Fbprofilen anzustellen, was sie will. Also darf ich mich heute dort auch nicht einloggen. Jedoch hat mir mein Bruder berreits von den Ausmaßen erzählt. Neben ein paar *räusper* interressanten Posts, einem Bild eines Kondomes, einigen belästigten Fbfreunden und der Gewissheit, das spätestens jetzt alle meinen ich sei eine perverse Irre (was ich selbstverständlich nicht bin!) weiß ich auch, das ich es vergleichsweise gut habe. Meine Tauschpartnerin hat nämlich jetzt ganz oben an ihrer Pinnwand 'schiebt sich gerade genüsslich ein Nussini in den A****' stehen. :'D Ich beneide sie um nichts.  Tja, also heute ist bis 0:00 Uhr aufbleiben und dann mein Profil wieder herzurichten die Devise :P.
25.5.13 20:32


Wette verloren -.- Und mein Fazit

Vor zwei Wochen begannen ich und meine Freundin eine Wahnsinnswette: ein Handytausch....was an sich doch nicht so schlimm wäre, da ich persönlich nicht unbedingt auf mein Handy angewiesen bin, und es auch meinen Eltern herzlich egal ist, was ich mit meinem Zeug anstelle. Tjaa.. bei meiner Tauschpartnerin sah das etwas anders aus. Aufgrung Familienstreierein bat sie mich heute ihr Handy doch zurückzugeben, was ich selbstverständlich auch tat. Habe ich schon die Konsequenzen erwähnt, die die Wette hat? Sollten wir es nicht schaffen die Handys 4 Wochen lang getauscht zu lassen, bekommt eine dritte Freundin von uns für eine Woche unser Facebookpasswort. Sie darf dann posten/hochladen/kommentieren/liken/adden was und wen sie will. Aber als wir ihr von der Wettauflösung erzählten und ihr unsere Passwörter gaben, meinte sie, statt 7 Tagen nur einen Tag lang unsere Profile zu konfiszieren. Eigenartigerweise hab ich jetzt ein ziemlich ungutes Gefühl im Magen, weil sie morgen alles mögliche auf Fb posten wird - wo das Zeug nie mehr ganz verschwindet...
24.5.13 16:06


Und schon mal am Anfang was kreatives ;) Hoffe es gefällt. :P

Her eyes where made to see the heaven.

Her eyes where made for brightest blue.

Her eyes where made to see the heaven.

She's a diffrent kind than me and you.

 

Her eyes where made to see the heaven.

Her eyes where made to see the good.

Her eyes where made to see the heaven.

She'll never feel pain the way you would.

 

Her eyes where made to see the heaven.

Her eyes where made to watch the stars.

Her eyes where made to see the heaven.

In her world she dosen't know things as scars.

 

Her eyes where made to see the heaven,

but will they ever understand?

Why can't anybody bear to hold her hand?

With her eyes, so pure, so kind,

living in her own world within her mind.

 

Never sees anger, suffer, pain,

never feels the blood freeze in her vein.

 

Can't you take me to your world of glass?

Show me illusions and lies at mass.

Make me believe everything's okay.

Let me see the heaven, let me stay.

 

 Gewidmet meiner Baby Cousine

23.5.13 20:13


Wow...Ein Blog!

Tjaa das ist dann wohl mein Blog...noch etwas leer und unpersönlich, aber das wird sich bald ändern - versprochen . Hmm, was bloggt man hier eigentlich so? Vermutlich wies mir geht und was ich so mach... Alsoo mir gehts ganz gut, abgesehen davon, dass ich eventuell einmal für meinen Chemietest lernen sollte. Und was ich so mach? Mit einer Hand Mathehausübung und die andere Hand tippt gerade diesen Blogeintrag... Ein Hoch aufs Multitasking^^
23.5.13 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung