Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rebeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   25.05.13 22:02
    Wenn das einem nicht sel
   25.05.13 22:09
    Meinst du? ;) aber wenn
   5.08.13 17:02
    Hey =) Dan werde ich mir
   24.09.14 19:44
    Hey, thanks for the post



http://myblog.de/my.stuff.my.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wette verloren -.- Und mein Fazit

Vor zwei Wochen begannen ich und meine Freundin eine Wahnsinnswette: ein Handytausch....was an sich doch nicht so schlimm wäre, da ich persönlich nicht unbedingt auf mein Handy angewiesen bin, und es auch meinen Eltern herzlich egal ist, was ich mit meinem Zeug anstelle. Tjaa.. bei meiner Tauschpartnerin sah das etwas anders aus. Aufgrung Familienstreierein bat sie mich heute ihr Handy doch zurückzugeben, was ich selbstverständlich auch tat. Habe ich schon die Konsequenzen erwähnt, die die Wette hat? Sollten wir es nicht schaffen die Handys 4 Wochen lang getauscht zu lassen, bekommt eine dritte Freundin von uns für eine Woche unser Facebookpasswort. Sie darf dann posten/hochladen/kommentieren/liken/adden was und wen sie will. Aber als wir ihr von der Wettauflösung erzählten und ihr unsere Passwörter gaben, meinte sie, statt 7 Tagen nur einen Tag lang unsere Profile zu konfiszieren. Eigenartigerweise hab ich jetzt ein ziemlich ungutes Gefühl im Magen, weil sie morgen alles mögliche auf Fb posten wird - wo das Zeug nie mehr ganz verschwindet...
24.5.13 16:06
 
Letzte Einträge: Manchmal..., Oh happy day :3, Hail to the king!, Ich halt, Zitat und so :3, Spiegel..?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung