Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rebeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   25.05.13 22:02
    Wenn das einem nicht sel
   25.05.13 22:09
    Meinst du? ;) aber wenn
   5.08.13 17:02
    Hey =) Dan werde ich mir
   24.09.14 19:44
    Hey, thanks for the post



http://myblog.de/my.stuff.my.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Facebook Horror :o :D

Um diesen Blogeintrag besser zu verstehen wäre es wohl hilfreich auch den vorigen Eintrag von gestern gelesen zu haben. Just sayin' Ja, also heute hat ne freundin von mir und meiner Handytauschpartnerin die Befugnis auf unseren Fbprofilen anzustellen, was sie will. Also darf ich mich heute dort auch nicht einloggen. Jedoch hat mir mein Bruder berreits von den Ausmaßen erzählt. Neben ein paar *räusper* interressanten Posts, einem Bild eines Kondomes, einigen belästigten Fbfreunden und der Gewissheit, das spätestens jetzt alle meinen ich sei eine perverse Irre (was ich selbstverständlich nicht bin!) weiß ich auch, das ich es vergleichsweise gut habe. Meine Tauschpartnerin hat nämlich jetzt ganz oben an ihrer Pinnwand 'schiebt sich gerade genüsslich ein Nussini in den A****' stehen. :'D Ich beneide sie um nichts.  Tja, also heute ist bis 0:00 Uhr aufbleiben und dann mein Profil wieder herzurichten die Devise :P.
25.5.13 20:32
 
Letzte Einträge: Manchmal..., Oh happy day :3, Hail to the king!, Ich halt, Zitat und so :3, Spiegel..?


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Giulia-Luna / Website (25.5.13 22:02)
Wenn das einem nicht selber betrifft, hört sich das Ganz witzig an Ich habe meinen Account vor genau einer Woche deaktiviert, letzten Samstag. Wenn ich´s 30 Tage durchhalte, lösche ich meinen Account. Euer Tausch war wirklich riskant


(25.5.13 22:09)
Meinst du? aber wenn ich ehrlich bin lach ich mich auch selbst drüber kaputt :'D na dann viel glück bei deinen 30 Tagen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung