Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rebeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   25.05.13 22:02
    Wenn das einem nicht sel
   25.05.13 22:09
    Meinst du? ;) aber wenn
   5.08.13 17:02
    Hey =) Dan werde ich mir
   24.09.14 19:44
    Hey, thanks for the post



http://myblog.de/my.stuff.my.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hail to the king!

Endlich endlich endlich ist ax7 zurück! Nach unendlich vielen Teasern haben sie nun ein Lied des neuen Albums (27. August kommts ganze Album raus) veröffentlicht. Ja, ich weiß das lied wurde berreits vor einigen Tagen veröffentlicht, aber ich war die letzten zwei Wochen campen ^^ Eines vorweg: Ich liebe Avenged Sevenfold. Hail to the King ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Lied. Ich hätte mir nur erhofft, einige schwerere riffs zu hören. Die Band hat aber schon im vorhinein angekündigt, dass dieses Album den klassischen Rock zurückbringen soll. Auch das schlagzeug war eher zurückhaltend, was aber sicher nicht am mangelnden Könnens des neuen Schlagzeugers liegt. Also meiner Meinung nach ist Ax7 noch immer eine der besten Bands, die sich zwar viel verändert hat und trotzdem immer noch echt hammer klingt. ) Und ich bin ihnen echt dankbar, dass sie auch weiterhin auf dubstep- und pop-elmente verzichten.. nicht weil ich etwas gegen diese Genres oder Genreüberschneidungen habe, sondern einfach nur weil ax7 auch ohne gut ist.

Ich glaub nicht, dass ich in Zukunft öfter solche Einträge machen werde. (Obwohl der hier ganz lustig zum Schreiben war). Der Blog hier wird auch weiterhin so geführt wie ich es gerne hab: ohne konzept. Hier kommt von allem was ich mag und mich beschäftigt ein klein wenig herrein. Dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende/ schöne Ferien, und ich werd mal wieder was von mir hören lassen^^

 

20.7.13 17:03
 
Letzte Einträge: Manchmal..., Oh happy day :3, Ich halt, Zitat und so :3, Spiegel..?


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


startsearching / Website (5.8.13 17:02)
Hey =) Dan werde ich mir wohl demnächst das neue Album von A7x auch zulegen müssen bin schon gespannt, wie es sich anhört...aber ich vertraue dir in der Sache...hab gesehen dass du auch As I Lay Dying und Sleeping Wih Sirens hörst? So einem Menschen kann man in Sachen Musik einfach nu vertrauen Btw kennst du das neue Lied von Sleeping With Sirens "Alone"? Ich finde es einfach nur geil*-* zum ersten mal angehört und direkt mal verliebt^^

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung